M&D Tragegriff- und Haltegriffbeschläge

Unsere M&D Griff-Beschläge

- können an PVC und an Hypalon-Schlauchbooten angeklebt werden,
- sind flach gehalten (nicht so klobig, sperrig und unflexibel wie feste Griffe),
- besitzen einen robusten Griff,
- können als Tragegriff beim Transport des Bootes und als Haltegriff verwendet werden.

Für PVC-Boote erhaltet ihr den Beschlag in schwarz, weiß, grau, gelb und olivgrün.
Besitzer von Hypalon-Booten können den Beschlag wahlweise in schwarz, grau, gelb und blau erhalten.

>>> zu den Beschlägen im Shop
Hier findet ihr auch alle Informationen zu den Maßen der Beschläge...

Wenn ihr Fragen zu den Beschlägen habt, ruft uns einfach an: Tel. 035478/12458 (jederzeit)

Natürlich erhaltet ihr bei uns auch den passenden Kleber zum Anbringen der Beschläge an eurem Schlauchboot.

Anderes Maß gesucht? Anderer Beschlag benötigt? Kein Problem! Beschläge können auch nach euren Wünschen angefertigt werden.

Übrigens: Wir beliefern auch Wiederverkäufer, Raftingunternehmen, Veranstalter etc. mit unseren Beschlägen. Sprecht uns einfach an!