HandiRack

HandiRack ist der weltweit erste aufblasbare Dachgepäckträger !
Damit lassen sich Faltboote und natürlich auch andere Boote unkompliziert transportieren.

Zusammengerollt und in seiner kleinen handlichen Tasche verpackt, nimmt er nicht mehr Platz im Auto weg als eine herkömmliche KFZ-Erste-Hilfetasche.

In kürzester Zeit und mit wenigen Handgriffen jedoch ist er fertig auf dem Autodach montiert und kann genutzt werden.
Zur Montage werden einfach die beiden Luftpolster über das Autodach gelegt, die Befestigungsgurte werden dann durch die Autotüren und den Innenraum geführt und letztendlich festgespannt. Nun nur noch die Luftpolster mit der mitgelieferten Pumpe aufpumpen und der Dachgepäckträger ist schon bereit zum Beladen. Das zu transportierende Boot kann mit Hilfe von Spanngurten befestigt werden (entsprechende Befestigungsösen sind an den Luftpolstern vorhanden).

Natürlich lassen sich auf diese Weise nicht nur Boote einfach transportieren, sondern auch andere Gegenstände bis 80 kg wie zum Beispiel Skiausrüstungen.

Der HandiRack selbst besteht aus einem patentierten dreischichtigen Nylongewebe, wodurch er hochflexibel und belastbar ist.
Bitte beachten: Nach dem Transportieren sollte der HandiRack immer vom Autodach entfernt werden, da sich der Luftdruck in den Luftpolstern bei starker Sonneneinstrahlung schnell erhöht und es zu Schäden kommen kann!

>>> zum HandiRack im Shop

Wenn ihr Fragen habt, ruft uns einfach an (zu jeder Zeit) oder kommt vorbei und probiert den HandiRack an eurem Auto selbst aus!
Tel. 035478/12458