Gepäcknetz nachrüsten

Aufblasbare SUP-Boards, an deren Oberseite kein Gepäcknetz vorhanden ist, können nachträglich damit ausgestattet werden.

Dazu haben wir ein Komplettset für euch zusammengestellt, das alles beinhaltet, was ihr zum Anbringen einer Gepäckspinne benötigt:

  • 4 Beschläge mit jeweils einem Kunststoff D-Ring (diese werden an beliebiger Position auf das Brett geklebt)
  • Kleber zum Aufkleben der Beschläge
  • 1 Gummileine (das eigentliche Gepäcknetz) mit 2 Kunststoffhaken zum Befestigen der Enden an den D-Ringen


>>> zum Gepäcknetz-Set für SUP im Shop

Wenn ihr Fragen zum nachträglichen Anbringen des Gepäcknetzes habt, ruft uns einfach an (jederzeit)!

Tel. 035478/12458

Unser Werkstattservice: SUP-Paddler, die die Beschläge für das Gepäcknetz nicht selbst ankleben möchten, können ihr Board zu uns bringen oder schicken und diese von uns anbringen lassen.