Öffnungszeiten zu den Feiertagen im Frühjahr
Auch in diesem Jahr haben wir wieder an den verlängerten Wochenenden im Frühjahr für euch geöffnet:  

  • zu Christi Himmelfahrt: Freitag und Sonnabend (10. und 11. Mai 2024)

  • zu Pfingsten: Sonnabend (18. Mai 2024)

An den genannten Wochenenden widmen wir uns ganz besonders dem Thema Paddel und Paddelzubehör (Beratung - Anfassen - Ausprobieren).
Aber auch bezüglich Bootspflege und Bootsreparatur für Faltboote und Schlauchboote könnt ihr gern vorbeikommen.

 

Da an diesen Wochenenden erfahrungsgemäß viel Trubel herrscht, bitten wir euch um vorherige telefonische Terminvereinbarung, damit wir uns Zeit für euch nehmen können: Tel. 035478/12458


Keine Zeit oder an den genannten Wochenenden auf dem Wasser? Kein Problem! Unser Kanuladen ist durchgehend und rund ums Jahr geöffnet. Ruft einfach an und kommt einfach vorbei.